heichert.de
<< Zurück

Stream



Stream
Beschreibung:

Zeit ist dank Albert Einsteins mathematischer Beweisführung allgemein als relativ anerkannt. Unterschiedlich ist sicher auch das relative Zeitempfinden eines jeden Menschen. Vielleicht ist auch das Zeitempfinden abhängig von der persönlichen Wichtigkeit einer Sache. Der Eine vergißt die Zeit beim Angeln, der Andere hat gar keine. Ich lasse mich gerne einmal mit dem Strom der Zeit treiben, um zu sehen, wo er mich hinführt. Wenn ich am Ufer etwas Wichtiges entdecke, werfe ich den Anker und nehme mir die Zeit. Darum heißt meine Uhr 'Stream'. Ein großer Platinstrom, durchbrochen von goldenen Ufern. Manchmal passiert es mir auch, daß ich die Zeit vergesse. Zum Beispiel bei dem Bau von Zeitmessern!
Technische Details :

• Zeiger: 750/-Gelbgold

• Gehäuse: 750/-Gelbgold und Weißgold

• Zifferblatt: Feingold, Rhodium, 925/-Silber

• Boden: Weißgold aufgesprengt

• Werk: ETA 2472
 

<< Zurück
www.heichert.de © 2007